Blues Camp Wien 2020Blues Camp Wien 2020

Blues Camp Wien 2020

Datum: 06.07.2020 bis 09.07.2020

Blues Camp 2020

Heuer findet zum ersten Mal im Rahmen des Drummer Camps auch das Blues Camp statt. Wenn du dich 4 Tage lang intensiv mit dem Thema Blues auf der Gitarre auseinandersetzen willst, bist du hier genau richtig.

Du lernst die Geschichte des Blues kennen, erfährst alles über die Unterschiede und seine musikalischen Besonderheiten und lernst Licks und Riffs, die den Blues zu dem machen, was er ist. Dabei steht das gemeinsame Musizieren in Form von Jams im Vordergrund. Ganz ohne Noten und ohne Stress, dafür ganz unter dem Motto „I’ve got the blues“.

 

Terminänderungen auf Grund der Coronakrise vorbehalten!

Drummer Camps Wien 2020

Blues Camp 2020

Blues Camp Wien 2020

Das Blues Camp ist für fortgeschrittene Gitarristen ab 16 Jahren gedacht. Dabei bieten wir allen Blues-Interessierten die Möglichkeit, einen mehrtägigen Workshop mit einem wahren Experten auf diesem Gebiet zu verbringen. Es werden Workshops zu verschiedenen Themen abgehalten, um einen Einblick in die musikalische Welt des Blues zu bieten. Die Kursteilnehmer werden dabei von einem erfahrenen Gitarristen geleitet.

Egal ob Neuling im Blues, schon fortgeschritten oder einfach nur mal zum Reinschnuppern. Bei diesem Camp kommt jeder auf seine Kosten.

Erwachsene und Jugendliche ab 16J.

Fortgeschrittene ab 16J | Tages-Camp, Kostenbeitrag 380,- | tägl. 9.00 – 18.00.

Dozent: tba