30.06.17 liveBOXX / Aera

Termin 30.06.2017

liveBOXX / 30.06.17 / Aera, Gonzagagasse 11, 1010 Wien

ILJAS
Es geht um Liebe und all die anderen Dinge die das Leben einfach unerträglich machen: Rotwein, Würde, Wahnsinn, Wien und die Macht des Himbeereis. Hier ist alles so wie es wirklich ist: gnadenlos einfach und schrecklich schön. Iljas sind unveröffentlicht, unentdeckt und haben auch sonst nur ganz wenig vorzuweisen. Und weil so nichts als das reine Herz übrig bleibt, sollte man unbedingt hingehen und sich mit seinen Freunden ordentlich betrinken.

Solid Sky
Die Verschmelzung von Elementen, Worten und Klängen – hart und doch weich, hell und dunkel zugleich, stets auf der Suche und dennoch geerdet – das ist Solid Sky

Furious Feedback
„Nostalgie erwünscht? Dynamische Alternative Rock-songs mit Gitarren, Bass und Drums, gemischt mit dem unverwechselbaren Klang eines modifizierten GameBoys und weiteren Retro-Klassikern der frühen Videospiel-Geschichte – Zusammengefasst: Furious Feedback!“

Doors: 20:00 Uhr
Bands: 20:45 Uhr

Tickets: VVK € 14,- / AK € 17,-
VVK bei Bands, beatboxx (Tempelgasse 4, 1020 Wien) und wienXtra-jugendinfo

liveBOXX, 07.04.2017, Aera – Gonzagagasse 11, 1010 Wien
presented by beatboxx – i like drumming und OVERDUB