Technik, beatboxx, schlagzeug, drums, workout, pads, ueben, workshop, kurs
Semesterkurse

Technik Workout

Der Beatboxx-Klassiker ist wieder da: Technik-Workout ab 18.05.17

Technik-Übungen am Schlagzeug sind wichtig: sie verbessern die Fertigkeiten, das Timing und nicht zuletzt den Sound deiner Schläge. Aber Technik zu üben kann auch eine sehr trockene Angelegenheit sein. Deswegen machen wir’s in der Gruppe! So kommt der Spaß nicht zu kurz und du hast die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen und von ihnen zu lernen.

Die Themen Stick Control, Bewegungsabläufe, Rudiments sowie Leseübungen werden in 10 wöchentlichen Terminen unter Anleitung unserer LehrerInnen erarbeitet.

Jetzt anmelden und fit werden! Diesen Kurs gibt es in zwei Ausführungen, einmal für Anfänger (2D) und einmal für Fortgeschrittene (3D)

 

Kursdauer: 10 wöchentliche Termine á 90 Minuten
Wann: Zeitraum September – November
Beginn: Kurs 3D (Fortgeschrittene) 7.09.17, 18:00-19:30 Kurs 2D (Anfänger) 5.09.17, 18:00-19:30
Wo: Tempelgasse 4, 1020 Wien
Kosten: 219,- / 179,- für Beatboxx Mitglieder