Stammtisch im Tempel | 'Bring Your Own Snare Night'

Stammtisch im Tempel

Immer Montags in der Beatboxx.
Letztes Mal gab es den ersten und sicherlich nicht letzten Beatboxx Filmabend. ‚Miles Ahead‘ mit Don Cheadle war sehr unterhaltsam, die Getränke kühl und das Popcorn knusprig.
Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf kommenden Montag.

Dieses Mal: ‚Bring Your Own Snare Night‘

Aus Ahorn, Messing, Bronze oder sogar Plastik, sie ist das Herzstück des Drumkits.
Ob in der Blaskapelle, bei den Philharmonikern, in der Popmusik oder im Club, die Snare darf nicht fehlen.

Montag steht sie im Mittelpunkt in der Beatboxx. Verschiedene Sounds, Bauweisen, Hölzer und kleine Tips und Tricks.

Vorallem wollen wir euch auch einladen, eure eigene Snare mitzunehmenwenn ihr Lust habt …also, her mit eurer Snare!

Ein relativ neues Mitglied in unserem Verein, Johannes Breiteneder ist sogar noch einen Schritt weitergegangen und hat für seine HTL – Diplomarbeit eine Snare aus Titan selbstgebaut. Wie man so etwas macht und wie eine selbst gebaute Snare klingen kann, wird er euch selbst vorführen.

Wir freuen uns auf euch!

 

‚Bring Your Own Snare Night‘ im Tempel

Datum: Montag, 30. Jänner 2017

Uhrzeit: ab 19:30

Ort: Beatboxx (Tempelgasse 4, 1020 Wien)